Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Da unser Gästebuch zur Zeit durch Spams missbraucht wird, werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge zeitverzögert erscheinen.  

149 Einträge auf 15 Seiten

Tobias Bleck

11.06.2019
22:52
Sehr schön gestaltet die Webseite, gerade für Leute wie mich, die sich einen Labrador anschaffen wollen

Gabi Steinke

16.03.2019
13:27
Hallo Claudia und Roger,
seit 10 Jahren ist Rani (Gladys) jetzt bei uns,
zuerst 5 Jahre lang als Zweit-, danach als Ersthund.
Seit 10 Jahren schaut sie uns (immer noch) mit ihren Babyaugen an,
seit 10 Jahren wedelt sie mit ihrer Rute, sobald jemand sie ansieht oder ihren Namen nennt,
seit 10 Jahren ist sie nie wirklich satt,
seit 10 Jahren überkommt sie immer wieder der Welpenwahn,
seit 10 Jahren ist sie fröhlich, stabil und ausgeglichen,
seit einiger Zeit hört sie zunehmend selektiv und
bekommt weiße Haare im Gesicht,
seit 10 Jahren sind wir glücklich mit ihr!
Danke!!!!!!
Gerd und Gabi
Wir hoffen, dass es den Wurfgeschwistern so gut geht wie unserem alten Mädchen!!!!!

Claudia  Klingelmann

10.12.2017
10:54
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle meine Geschwister. Macht es so wie ich. Bleibt fit und gesund. Und das hoffentlich noch sehr sehr lange. Liebe Grüße Eiko

Sabine Heynen

20.08.2017
17:18
Hallo Ihr Lieben, jetzt ist der kleine schon groß und nahezu ausgewachsen. Zwei Jahre haben wir nun hinter uns und die Zeit verging wie im Fluge. Shona ist ein prächtiger Kerl und in jeder Lebenslage souverän und freundlich! Ab Oktober dürfen wir nun mit seiner Therapiehundausbildung beginnen und wir freuen uns riesig, auf diese intensive gemeinsame Zeit! Und natürlich auch auf unsere BHP im Oktober!!! Und darüber, dass wir euch, liebe Claudia und lieber Roger, haben!!! Und den L- Wurf!!! Die besten überhaupt!!!! 😀 Ab Samstag sind wir wieder dabei ....
Liebe Grüße Sabine

Renate Wolbring

07.05.2017
19:21
Hallo , an alle verwandten vom Petererhof
ich , Kate vom Petererhof habe heute meinen 3 Geburtstag .
All meinen Geschwistern wünsche ich einen tollen Geburtstag .
Ein lieber Gruss geht natürlich an meine Mama Ira , an Oma Enya u an Claudia u Roger Jürgrns ,
ohne diese tollen Menschen gäbe es uns alle garnicht nicht . Danke !
ich hoffe , das es der ganzen Petererfamilie gut geht u das es noch lange !! so bleibt .
liebe Grüsse von meinem Frauchen u meinem Herrchen , --das ist klar --.
Haltet die Rute beweglich , bis dann
Kate vom Petererhof .

Ulli Janßen

19.03.2017
20:46
Hallo Ihr Lieben,
Danke für diesen unglaublichen Kerl. Er ist genau der Hund, den ich mir immer gewünscht habe und jeder, der ihn kennenlernt, verliebt sich sofort in den hübschen und liebenswerten Schatz. Happy Birthday an alle Geschwister aus dem H-Wurf und ein dickes Dankeschön an Mama Enya! Dicken Schmatzer, Balu&Ulli

Patrick Pohl

16.03.2017
21:21
Liebe Claudia,
Heute wurde unsere Gin 8 Jahre alt!
Wir können garnicht ausdrücken wie viel Freude uns unsere Gin bis heute geschenkt hat!!
Wir können garnicht genug dankbar sein so einen tollen Hund von euch bekommen zu haben, einfach einmalig, unersetzbar und fantastisches Wesen! Es war unglaublich zu sehen wie sie zusammen mit unserer Tochter aufgewachsen ist und unsere Familie bereichert hat.
Durch einen "Unfall" hat sie uns auch noch einen Tonic geschenkt, und sie hat tatsächlich all ihre tollen Eigenschaften weiter vererbt!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Liebe Grüße
Diana, Patrick, Lara
mit Gin+Tonic

Gabi Steinke

16.03.2017
08:21
Vor 8 Jahren bekamen wir deinen Anruf. Unsere Rani war endlich geboren!!!
Seit dem Tag haben wir viel mit ihr erlebt, unzählige Menschen durch sie getroffen und gelernt, das Leben manchmal mit ihren Augen zu sehen.
Unsere Große ist der ruhende Pol (nicht nur für die Kleine), sondern auch für uns. Sie ist stabil, ausgeglichen und selbstbewusst, eine richtige Persönlichkeit!
Wir wünschen uns, dass wir noch viel Zeit mit ihr verbringen dürfen.

Vicki Liang

12.02.2017
00:44
Hallo Claudia, die Homepage ist sehr schön geworden. Vielen Dank für den schwarzen Wirbelwind. Er ist perfekt und wir haben nur Freude mit ihm. Danke für alles :) Lg von uns und einen dicken Kuss von Mitch ( Cooper ). Er freut sich sehr über dass erste große wieder sehen.

Angelika Luther

09.02.2017
00:00
Klasse! Und soviel schönes "Schwarz".😉

ZurückSeite 2 von 15