Labrador Retriever vom Peterer Hof  VDH/LCD 


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

        

            Neuigkeiten        

 

 

 

22.12.2014

Heute feiern Jamie und Jazzman ihren ersten Geburtstag. Für mich ein ganz besonderer Wurf und ich bin so glücklich, dass die Beiden sich so toll entwickelt haben. 

 

10.12.2014

Heute feiert unser E-Wurf seinen 8. Geburtstag. Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und euren Besitzern weiterhin viel Freude mit euch. 

Enya

01.12.2014

Am 29.11. hat unserer J-Wurf seinen Wesenstest absolviert. Wir freuen uns riesig, dass Beide sich so toll gezeigt haben. Wir danken euch vom ganzen Herzen, dass ihr unsere Kleinen so toll gefördert habt. 

Melanie mit Jamie und Dirk mit Jazzman

21.11.2014

Heute feiert unser F-Wurf seinen 7. Geburtstag. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und lasst euch schön verwöhnen. 

10.11.2014

Ein schöner Herbstspaziergang mit Greta (Gesa) und Rani ( Gladys).  

 

16.10.2014

Wir sind unendlich traurig. Völlig unerwartet mussten wir heute mit unser Inka den letzten Weg gehen. Sie war das Beste was uns passieren konnte. 

unsere Inka mit ihrer Enkeltochter Inka (Frida)

10.10.2014

Jetzt noch ein schönes Bilder von unserer Inka, fast 14 Jahre ist sie jetzt und es geht ihr für ihr Alter entsprechend wirklich gut. Sie liebt es mit ihrer Enkeltochter Ira zu spielen und ihrer Tochter Enya die Ohren zu putzen. Wir sind so stolz auf sie, ohne sie würde nicht ein Hund auf dieser Homepage stehen, sie hat uns wunderbare Nachkommen geschenkt.  

10.10.2014

5 Monate ist unser K-Wurf jetzt alt, Hiermal ein paar neue Bilder von Karla und Kalle. 

Karla
Kalle

10.10.2014  

Ich habe so schöne Fotos von einigen Hunden aus meinem I-Wurf gemacht.  

Inka/Frida
Ida
Iwan
Ira

07.09.2014

Ein wunderschöner Trainingstag in Olfen. 

Haakon vom Peterer Hof
Iwan vom Peterer Hof
Ira vom Peterer Hof
Frida (Inka vom Peterer Hof)
Ida vom Peterer Hof

17.08.2014

Typisch Jamie, mehr braucht man zu diesen Bildern nicht zu sagen. 

17.08.2014

Endlich mal ein paar Bilder von unseren Kleinen, 14 Wochen sind sie jetzt alt und wie ich finde entwicklen sie sich super. Es ist schon sehr schön, das 4 von unseren Welpen zum Training nach Olfen kommen und wir so ein bischen an ihrer Entwicklung teilhaben können. 

29.07.2014

Unsere Kleinen haben sich prima in ihren neuen Familien eingelebt und wir sind sehr glücklich, dass 4 von unseren Kleinen ihr Training in Olfen begonnen haben.  

04.07.2014

Und schon wieder ein Geburtstag, Wir wümschen unserem D-Wurf alles Gute zum 9. Geburtstag. Lasst es euch gut gehen und bereiten euren Besitzern weiterhin viel Freude. 

03.07.2014

Heute vor 10 Jahren kam unser C-Wurf auf die Welt, Wir sind sehr glücklch darüber, dass es allen so gut geht und wir wünschen euch noch viele schöne Jahre mit euren Hunden.  

Cleo
Paula
Chiara

29.06.2014

Heute hat unser J-Wurf sich wiedergesehen. Die Beiden haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt. Wir danken euch von ganzem Herzen, für die tolle Aufzucht der Beiden.  

29.06.2014

Unter der Rubrik K-Wurf habe ich eine Bildergalerrie, mit den wunderschönen Fotos von Joachim Bywaletz eingefügt. 

29.06.2014

Die letzte gemeinsame Woche ist gekommen. Wir sind richtig stolz auf unsere kleine Bande. Am Dienstag kommt die Tierärztin und am Mittwoch kommt der Zuchtwart des LCD's, Wir sind schon gespannt was sie zu unseren Kleinen sagen.  

21.06.2014

Wir haben wunderschöne Bilder von unseren Welpen bekommen. Lieber Joachim vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Alle entwickeln sich weiterhin prächtig.  

12.06.2012

Nachdem wir die heißen Pfingsttage und das dann folgende Unwetter gut überstanden haben, freuen wir uns jetzt über das wirklich schöne Wetter. Die Kleinen geniessen es im Garten zu toben und ihre Neugierde ist ohne Grenzen. Wir sind begeistert von unseren Welpen und werden in den nächsten drei Wochen noch viel gemeinsam unternehmen. 

05.06.2014

Halbzeit, jetzt sind unsere Kleinen schon 4 Wochen alt und sie entwickeln sich weiterhin prächtig. Richtige kleine Wonneproppen. Sie sind jetzt in ihr Welpenzimmer umgezogen und sie fühlen sich dort pudelwohl. Es macht uns einfach nur Freude zu sehen, wie sie jetzt jeden Tag ein wenig mehr von der großen weiten Welt erkunden. 

30.05.2014

Ida vom Peterer Hof vor unserem geliebten Petererhof in Tirol 

30.05.2014

Inzwischen ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen und unsere Kleinen sind inzwischen richtig aktiv geworden. Die kleinen Zähnchen sind da und die erste richitge Mahlzeit haben sie auch schon bekommen. Sie spielen miteinander und kommen schon freudig zu uns auf den Schoß gekrochen Eine schöne Zeit. 

21.05.2014

Heute sind unsere Kleinen 2 Wochen alt geworden, Es ist unglaublich wie schnell sie wachsen. Inzwischen haben sie ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht und bei fast allen haben sich die Augen geöffnet und die ersten Laufversuche werden  unternommen.  

15.04.2014

Jamie und Jazzman entwickeln sich super. Absolut labbitypisch. 

15.05.2014

Die erste Woche ist schon vergangen. Unsere Kleinen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sie entwickeln sich prächtig. Das erste Krallenschneiden haben sie auch problemlos überstanden und ihr Tagesablauf besteht im Moment aus trinken und schlafen Ira geht es weiterhin bestens und sie versorgt ihre kleine Familie voller Hingabe. 

 

08.05.2014

Gestern hat Ira ihre Welpen geboren. Einen schwarzen Rüden, vier schwarze Hündinnen und eine gelbe Hündin. Wir sind überglücklich, dass alles so gut geklappt hat.  Aus unserer verrückten Ira ist eine fürsorgliche Mutter geworden und sie geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Wir sind gespannt auf die nächsten acht Wochen. Unsere Welpen haben alle ihre Familien gefunden. Es tut uns sehr leid, dass wir einigen netten Familien absagen mussten und wir wünschen Ihnen sehr, dass auch sie bald ihr neues Familienmitglied finden werden. 

 

04.05.2014

Die letzte Woche ist angebrochen und Ira geht es weiterhin sehr gut. Jetzt warten wir gespannt auf den Tag der Geburt. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr alle so mit uns mitfiebert und wir werden euch möglichst schnell berichten,, wenn sich hier etwas tut. 

25.04.2014

Heute hat Ira 7 Wochen ihrer Trächtigkeit überstanden, Es geht ihr richtig gut, auch wenn sie nicht mehr so gerne spazierengeht, machen wir uns jeden Tag auf den Weg. Dafür schmeckt ihr Futter besonders gut und kann gar nicht genug bekommen. Jetzt beginnt der Endspurt und in 14 Tagen sind die Kleinen vielleicht schon auf der Welt

22.04.2014

Wir sind unendlich traurig, Am 19.04.2014 ist Curry (Destiny vom Peterer Hof) gestorben. Curry war immer eine gesunde und agile Hündin und wir können nicht verstehen, warum sie gehen musste. Liebe Denise, du warst das Beste was Curry und uns passieren konnte.  

17.04.2014

Eine Woche ist schon wieder vergangen und unsere Ira ist super gut drauf und ihr kleines Bäuchlein kann sie nicht mehr verbergen. Noch drei Wochen und vielleicht sind unsere Kleinen dann schon auf der Welt. 

10.04.2014

Wir haben schöne Bilder von Jazzman und Jamie bekommen, Die Beiden entwickeln sich sehr schön und wir sind gespannt auf die nächsten Monate. 

10.04.2014

Unserer Ira geht es bestens. Sie ist so ausgeglichen und sucht noch mehr unsere Nähe, als sie es ohnehin schon tut. Morgen sind schon 5 Wochen ihrer Trächtigkeit vergangen und ihre Figur beginnt sich zu verändern. Wir sind schon so gespannt und werden ihre Trächtigkeit in vollen Zügen geniesen. 

02.04.2014

Was wir schon geahnt haben, hat sich heute bestötigt. Unsere Ira erwartet ihren ersten Wurf. Wis sind überglücklich und freuen uns schon sehr auf unseren K-Wurf. 

 

02.04.2014

Wir haben ein schönes Bild von Muffin ( Ian vom Peterer Hof) bekommen. Liebe Familie Fries, wir freuen uns so sehr, dass Muffin bei euch ein so schönes zu Hause gefunden hat. 

 

02.04.2014

Und noch ein schönes Bild von Ebony und Chiara vom Peterer Hof. Liebe Kerstin vielen Dank für das schöne Bild von deinen Beiden. 

19.03.2014

Und schon wieder gibt es einen Grund zum feiern, Unser H-Wurf feiert heute seinen 4. Geburstag. Ihr habt euch zu tollen Hunden entwickelt und ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr euren Besitzern so viel Freude bereitet. 

19.03.2014

Ich weiß, dass ein paar Neurgierige auf Nachrichten von Ira warten. Ihr geht es bestens und alles ist in bester Ordnung. Am 2 April gegen wir zum Ultraschall und dann wissen wir endlich ob wir uns um den 9. Mai auf Welpen freuen können.

 

16.03.2014

Heute feiert unser G-Wurf seinen 5. Geburstag und ich wünsche euch weiterhin viel Freude an euren vierbeinigen Freunden. Ich freue mich sehr darüber, dass ich noch von fast allen regelmäßig höre und ihr mich weiterhin am Leben eurer Hunde teilhaben lasst Vielen Dank dafür. 

09.03.2014

Wir waren mit Ira zum Decken. Todd und Ira haben sich gut verstanden und jetzt hoffen wir, dass wir Anfang Mai uns über kleine Welpen freuen können.

19.02.2014

Unsere Ira ist seit gestern läufig. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass uns Ira Anfang Mai süße kleine Welpen schenken wird.   

19.02.2014

Heute feiert unsere Inka ihren 13. Geburtstag. Wir freuen uns sehr darüber, dass es ihr so gut geht und sie immer noch unser Clown im Rudel ist. Auf den Bildern spielt die mit ihrer Enkeltochter Frida. 

16.02.2014

Wir haben traurige Nachrichten bekommen. Unsere einziges B-Wurfkind Branca musste am 13.02.2014 eingeschläfert werden. Auch Divas zweite Tochter durfte über 14 Jahre alt werden, worüber wir sehr glücklich sind. Wir danken, Anne und Jürgen, dass sie Branca ein so schönes zu Hause gegeben haben.

 

16.02.2014

Ich weiß wie sehr einige auf bestimmte Neuigkeiten warten, aber unsere Ira lässt mit ihrer Läufigkeit noch auf sich warten, sobald es was neues gibt, werde ich euch sofort bescheid sagen 

16.02.2014

Unsere Kleinen sind ausgezogen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir sie gehen lassen. Jetzt müssen wir uns erst wieder an die Ruhe gewöhnen und wir vermissen sie sehr. Wir wünschen euch viel Freude an euren Familienmitglied und wir sind so gespannt wie die Kleinen sich entwickeln werden.  

09.02.2014

Die letzte Woche mit unseren Welpen beginnt. Die Zeit ist so schnell vergangen und wir werden unsere gemeinsame letzte Woche in vollen Zügen geniessen

01.02.2014

Schöne Bilder von Iwam uns seinem Frauchen. 

01.02.2014

Morgen sind schon sechs Wochen vergangen, dass unsere Kleinen das Licht der Welt erblickten. Sie bereiten uns sehr viel Freude und es sind für uns einfach richtig tolle Welpen. Jetzt endlich auch mal ein paar Bilder wie sie unseren Garten unsicher machen. 

27.01.2014

Gestern wurden unsere Welpen schon 5 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen weiterhin prächtig. Inzwischen gehen wir jeden Tag nach draußen, was sie richtig toll finden, Egal was man ihnen zeigt, alles ist interessant und wird neugiertig erforscht. 

19.01.2014

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Vier Wochen sind unsere Kleinen jetzt alt. Sie werden immer flinker auf ihren kleinen Beinchen und erforschen voller Tatendrang ihre Umgebung..  

 

12.01.2014

Heute werden unsere Kleinen drei Wochen alt. Es geht ihnen und ihrer Mama bestens. Die Äuglein sind offen und sie mehmen ihre Umwelt wahr, die Kleinen laufen eifrig umher und sie fangen an miteinander zu spielen.. Jetzt beginnt die schöne Zeit. 

 

12.01.2014

Wir haben wunderschöne Bilder von unseren Nachzuchthunden bekommen. Wir möchten uns bei euch allen für die vielen lieben E-Mails, Briefe und Telefonate bedanken. 

 

Hagen vom Peterer Hof
Destiny vom Peteer Hof
Hera vin Peterer Hof
Branca vom Peterer Hof, 14 Jahre

06.01.2014

Hier endlich ein paar aktuelle Bilder von unseren Kleinen, es tut mir leid, dass es erst jetzt soweit ist, aber wir hatten genug zu tun und inzwischen haben wir uns alle aneinander gewöhnt und der Tagesablauf läuft geregelt. Sie sind einfach nur suß und machen uns viel Freude. 

05.01.2014

Heute werden unsere Beiden 2 Wochen alt und wir sind sehr glücklich, dass sie sich nach den ganzen Strapazen so schön entwickeln. Die Äuglein haben sich geöffnet und sie laufen wackelig auf ihren kleinen Beinen. Enya geht es auch wieder gut und sie hat ihre OP gut überstanden. Jetzt hoffen wir, dass wir die nöchsten Wochen mit unseren Kleinen in vollen Zügen geniessen können. Morgen gibt es neue Bilder.

 

05.01.2014

Heute feiert unser I-Wurf seinen 2. Geburtstag, Wir wünschen euch alles Gute und bereitet euren Besitzern weiterhin so viel Freude. Ich habe so schöne Bilder von euch bekommen und in den nächsten Tagen, werde ich mich mal an die Arbeit machen und ein bischen an meiner Homepage arbeiten.  

Ira und ihre Schwester Frida

29.12.2013

Heute werden unsere Kleinen eine Woche alt und ich möchte mich bei euch allen für die vielen Glückwünsche bedanken. Leider hatte ich nicht die Zeit euch persönlich zurückzuschreiben, denn auf diesem Weg möchte ich euch sagen, dass die letzten Tage für uns keine schöne Zeit waren. Einen gelben Rüden haben wir verloren, es passierte innerhalb weniger Stunden und plötzlich ging es auch den anderen Beiden nicht gut, Gott sei Dank könnte ich zu meiner Freundin Guntrun fahren die Tierärztin in Arnsberg ist und ihr hab ich  es zu verdanken, dass wir unsere kleine Familie noch haben. Bei Enya hatte sich eine Infektion der Gebärmutter gebildet und dadurch wurde ihre Milch vergiftet. Wir haben die Welpen sofort auf Ersatzmilch umgestellt, die sie sehr gut vertragen. Enya wurde operiert und die Gebärmutter entfernt. Jetzt geht es allen wieder sehr gut und wir hoffen, dass alles jetzt so gut weitergeht. Ich freue mich schon sehr einige von euch in ein paar Wochen zu sehen und ich bin gespannt, was ihr dann zu unseren Zwillingen sagt. Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen. 

25.12.2013

Hier endlich die ersten Bilder von unseren Kleinen, Es geht allen gut und sie haben schon schön zugenommen. 

23.12.2013

Uns war zwar schon bewusst, dass unsere Enya keinen großen Wurf erwartet, aber die Überraschung war dann schon groß, als zwei gelbe Rüden und eine schwarze Hündin das Licht der Welt erblickten. Wir freuen uns sehr, dass es Enya und ihren Kleinen gut geht und freuen uns sehr auf die nächsten Wochen mit unseren Welpen. Es tut uns sehr leid, dass einige von euch leider kein neues Familienmitglied aus diesem Wurf ein zu Hause geben können, deswegen haben wir uns auch entschlossen, mit unserer Ira ihren Wurf vorzuziehen und werden sie im Januar decken lassen.  

07.12.2013

Heute feiert unser einziges B-Wurf Mädchen seinen 14. Geburstag. Wir freuen uns sehr, dass es ihr noch ganz gut geht und wünschen Jürgen und Anne noch eine schöne Zeit mir ihr. 

 27.10.2013

BHP in Olfen. Bei stürmischen Herbstwetter fand heute unter dem Richter Michael Schnittker die Prüfung statt. 3 Hund vom Peterer Hof waren dabei. Meine Ira und ich waren nicht so ganz bei der Sache und so müssen wir zwei es halt nochmal versuchen. Ida und Iwan meisterten ihre Prüfung ohne Probleme und ich gratutliere Vanessa und Wolfgang vom ganzen Herzen. Jetzt geht es für uns alle weiter mit der Dummyarbeit, worauf ich mich schon sehr freue.

 

 

25.10.2013

Wir haben wunderschöne Bilder von Merlin (Ivo vom Peterer Hof) bekommen.  

 

 

26.09.2013

Urlaubsgrüße aus England. Hera vom Peterer Hof war mit Herrchen und Frauchen auf der Insel. Liebe Familie Weber, vielen Dank für die schönen Fotos. 

15.09.2013

Gestern hat Gladys vom Peterer Hof am Senne Cup teilgenommen. Ich freue mich sehr darüber, dass es so toll geklappt hat und sie mit der Gesamtnote sehr gut bestanden hat. Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch an euch beide. 

15.09.2013

Liebe Familie Kost, vielen Dank für die aktuellen Bilder von Diva vom Peterer Hof.  

28.08.2013

Die Sommerzeit ist doch eine recht ruhige Zeit. Alle haben den Sommer genutzt um zu entspannen oder haben sich auf Reisen begeben. Es war zum Teil viel zu warm um unsere Vierbeiner zu beschäftigen, aber so langsam nähert sich jetzt wieder die passende Zeit für unsere Labbis. Im Oktober plane ich mit unserer Ira die BHP und auch einige Geschwister von Ira werden daran teilnehmen. Wenn alles gut geht, planen wir mit unserer Enya ihren letzten Wurf und warten jetzt geduldig auf ihre Läufigkeit. Vielleicht haben ja einige von euch mal Lust mir ein paar aktuelle Fotos von euren Lieblingen zu schicken, würde mich sehr darüber freuen. Sehr gefreut habe ich mich über ein paar aktuelle Bilder von Jason (Dave vom Peterer Hof), er ist seiner Mutter Inka so ähnlich, liebe Nina vielen Dank für die Bilder. 

 

26.07.2013

Wir haben wieder zwei wunderschöne Wochen am Petererhof in Tirol verbracht. 

am Großglockner
.

 

19.06.2013

Ich habe mal wieder ein paar Bilder  von Ida und Frida (Inka vom Peterer Hof)

gemacht.

Frida (Inka vom Peterer Hof
Ida vom Peterer Hof
Ida und Frida

 

19.06.2013

Wir haben schöne Bilder von unserer Nachzucht bekommen.  

Derryl vom Peterer Hof
Marley (Hagen vom Peterer Hof)

 

07.06.2013

Wir sind unendlich traurig. Gestern musste unser einziges A-Wurf Mädchen Aisha eingeschläfert werden. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass unsere Aisha 14,5 Jahre alt geworden ist und in ihrem Leben nie krank war. Wir danken Barbara und Jochen, die unserer Aisha ein so tolles zu Hause gegeben haben und sind sehr glücklich darüber, dass sie bei euch ein erfülltes Leben hatte

 

26.05.2013

Iras Zuchtzulassung ist da. Wir freuen uns sehr über ihre tollen Gesundheitsergebnisse, ihre schönen Wesenseigenschaften und ihr vorzügliches Aussehen. Sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und vielleicht tritt sie ja in die Fußstapfen ihrer Mama.  

 

 

 

 

15.05.2013

Urlaubsgrüße von Frida ( Inka vom Peterer Hof) aus Holland 

12.05.2013

Ida schickt Muttertagsgrüße an Mama Enya. Danke Wolfgang für diese lustige Idee.

 

02.05.2013

Liebe Denise, danke für dieses tolle Bild. Gibt es eine bessere Reklame für den Labbi.

 

01.05.2013

Was für ein schöner Tag, bei strahlenden Sonnenschein fand nach langer Zeit wiedermal ein Formwert in Olfen statt. Die super nette Richterin Frau Malkmus, führte jedes Team sehr einfühlsam durch den Formwert und bereitete uns allen einen wunderschönen Tag. Drei Hunde vom Peterer Hof waren dabei und wir freuen uns sehr darüber, dass alle mit vorzüglich bewertet wurden. Teilgenommen haben Harvey, Inka und Ira. Liebe Antje, liebe Kerstin und lieber Michael vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid. Mein besonderer Dank gilt Melanie, die für diesen Tag die Sonderleitung übernommen hat. 

 

 

 

 

29.04.2013

Das letzte Röntgenergebnis unseres I-Wurfes ist eingetroffen. Wir freuen uns sehr, dass auch Isaak ein schönes Ergebnis hat. Er wurde mit HD B1/B1 und ED 0/0 befundet. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr alle eurer Versprechen gehalten habt und somit ist auch Enyas 3. Wurf komplett geröngt. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

 

29.03.2013

Wieder tolle Neuigkeiten von unserem Gespann Claudia und Eiko. Sie haben sich heute auf den Weg nach Gronau gemacht um sich der Herausforderung Dummy F zu stellen. Unter den Augen des Richters Ronald Pfaff meisterten beide die ihnen gestellten Aufgaben und konnten die Prüfung mit 64 Punkten und der Gesamtnote gut bestehen. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und freuen uns riesig über diesen schönen Erfolg.  

21.03.2013

Heute ist die Röntgenauswertung von Irvin vom Peterer Hof angekommen. Wir freuen uns sehr über die Auswertung HD A2/A2 und ED 0/0. Danke Wolfgang, dass auch ihr eurer Versprechen gehalten habt und gratulieren euch zu diesem super Ergebnis

19.03.2013

Heute feiert unser H-Wurf seinen 3. Geburstag. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Hunden. Auch Enyas zweiter Wurf hat sich toll entwickelt und wir sind stolz auf diese tolle Bande.

Haakon
Harvey

 

 

17.03.2013

Ein toller Tag in Olfen. Zum erstenmal haben wir in Olfen eine Dummyprüfung für Einsteiger organisiert. Eine super Prüfung ohne überzogene Härte bei der Bewertung, trotzdem musste alle ihre Leistung erbringen und das taten alle mit vollem Einsatz. Der Richter Herr Schnitker hat es verstanden allen die Nervösität zu nehmen und begleitete die Hunde souverän durch die Prüfung. Alle Hunde konnten an diesem Tag bestehen. Besonders freue ich mich, dass Haakon vom Peterer Hof mit Norbert diese Aufgaben gemeistert hat, denn Tim, wie Haakon von seinem Besitzern gerufen wird, macht es seinen Besitzern, im Moment mit seinem männlichen Gehabe nicht einfach

Auch meine Trainingsgruppe, die ich seit ein paar Monaten auf diese Prüfung vorbereitet habe, zeigten sich richtig ambitioniert und zeigten tolle Leistungen. Marie vom Dinker Berg, eine Tochter von Emely vom Peterer Hof holte sich sogar den Tagessieg 

Meine Trainingsgruppe von links nach rechts, Elke Brendick mit Amber, Vanessa Siemann mit Booster, Norbert Gasper mit Tim, Monika Wellmann mit Alf und Christa Pilcher mit Marie.

 

 19.02.201

Ich freue mich sehr darüber, dass einige an Inkas Geburstag gedacht haben. Ein besonderer Gruß kam aus Iserlohn von Inkas Töchtern Ebony und Chiara. Liebe Kerstin vielen Dank für das tolle Bild. 

 

 

19.02.2013

Heute feiert unser Inka ihren 12. Geburstag. Wir sind so glücklich darüber, dass es ihre so gut geht und freuen uns über jeden Tag mit unserer verrückten Oma.  

 

 

 

 

 

11.02.2013

Wir haben schöne Bilder von unseren I-Wurf Kinder bekommen. Ida und Iwan haben ein paar schöne Tage im Schnee verbracht. 

Ida auf der Zugspitze
Iwan

30.01.2013

Die nächsten Ergebnisse sind da. Ira, Inka und Ivo wurden alle mit HD A1/A1 und ED 0/0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse. Auch Iwan war zu Röntgen, leider sind seine beiden Ellenbögen nicht in Ordnung und Dr. Tellhelm diagnostisierte an beiden Seiten einen FPC. Seine Hüften wurden mit HD A2/A2 ausgewertet. Wir hoffen sehr, dass es Iwan weiterhin gut geht und wünschen diesem tollen Kerl, dass er weiterhin beschwerdefrei bleibt

 

25.01.2013

Das nächste Ergebnis ist da. Ian vom Peterer Hof wurde mit A1/A1 und ED 0/0 ausgewertet. Super, liebe Wilma vielen Dank fürs Röntgen

24.01.2013

Das erste Röntgenergebnis aus unserem I-Wurf ist da. Ida vom Peterer Hof wurde HD A2/A2 und ED 0/0 ausgewertet, Wir sind überglücklich und freuen uns mit Wolfgang über das tolle Ergebnis. 

19.01.2013

Ira und Frida ( Inka vom Peterer Hof) im Schnee. 

 

.