Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Da unser Gästebuch zur Zeit durch Spams missbraucht wird, werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge zeitverzögert erscheinen.  

149 Einträge auf 15 Seiten

Marlene & Norbert Gasper

19.03.2024
19:34
Wir wünschen den Labbies des H-Wurfs herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag 🎂
Wir hoffen Ihr seit wohl auf und es geht Euch gut.
Liebste Grüße
Marlene & Norbert

Marlene & Norbert  Gasper

10.07.2023
22:48
Leider mußten wir Hakkon, Tim wir wir ihn genannt haben, am 16. Juni über die Regenbrücke gehen lassen.
Er war ein toller, dickköpfiger und einmaliger Kerl, so wie man sich einen super tollen Labrador vorstellt.
Er hat all unsere Erwartungen in den 13 Jahren bei weiteren übertroffen. Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.
Trotz der Traurigkeit überwiegen die tollen Erinnerungen, an all die schönen Momente, die wir zusammen erleben durften.
Vielen Dank an Claudia & Roger, dass Ihr uns Haakon anvertraut habt. Wir denken oft an die schöne gemeinsame Zeit in Olfen. Es hat so viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal anstrengend war.
Mit den liebsten Grüßen
Marlene & Norbert

Marlene & Norbert Gasper

19.03.2023
10:47
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag an alle Labbies aus dem H-Wurf wünschen von Herzen Haakon (Tim), Marlene & Norbert.
Wir hoffen alle seid wohl auf und bei bester Gesundheit.
Liebe Grüße aus Köln 🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️🦮

Claudia Spermann

12.07.2022
09:29
Herzlichen Glückwunsch
liebe L-❤chen zum siebten Geburtstag!!! Die Zeit ist leider schon viel zu schnell vergangen.
Paula macht uns so viel Freude und Spaß, jeden Tag, eine Bereicherung für die ganze Familie und hoffentlich noch viele, gesunde Jahre. Ganz lieben Dank auch an Claudia und Roger für eure Begleitung die ganzen Jahre und die super Unterstützung bei der allen Fragen ich/ wir sind froh euch gefunden zu haben.😍

Claudia  Klingelmann

10.12.2021
11:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ella und Elton.😘
Lasst euch heute, an diesem ganz besonderen Tag, mal so richtig verwöhnen. Ich denke an Euch und an die unglaublich schönen Jahre mit meinem Herzenshund Eiko.😊

 Luther

11.07.2021
17:33
Hallo Claudia, Hallo Roger,
bin gerade auf Eurer HP gelandet und will wenigsten einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure 4beiner.
Angelika mit den 2 Chaoten

Marlene & Norbert  Gasper

19.03.2021
19:34
Heute feiert der H-Wurf seinen 11. Geburtstag.
Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass Ihr genauso viel Freude mit Eurem Liebling habt wie wir.
Mit den besten Wünschen und liebsten Grüßen
Marlene, Norbert & Haakon

Ina Kloster

30.12.2020
16:48
Hallo Claudia, hallo Roger,

wir wünschen Euch und Euren Hundis einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir denken oft an Euch, besonders an Enya, ohne die es Greta und Pauline nicht geben würde. Gleichzeitig sind wir traurig, dass wir uns nicht mehr treffen konnten, wir hätten sie so gerne noch einmal erlebt.
Greta ist das Ebenbild von ihr und wir sind dankbar für jeden Tag, den sie bei uns ist. Greta und Pauline bereichern unser Leben so sehr und wir sind froh und glücklich, dass es Ihnen gut geht.

Kommt alle gut in das neue Jahr, bleibt gesund.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße von Günter, Ina, Greta und Pauline

Claudia Klingelmann

10.12.2020
16:41
Heute vor 14 Jahren wurde der E-Wurf vom Peterer Hof geboren. Alle Geschwister haben/hatten ein sehr langes glückliches Leben. Ich gratuliere Ella und Elton ganz herzlich.
Liebe Besitzer. Genießt jeden Tag mit Ihnen und seid glücklich,daß Ihr sie knuddeln könnt. Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an die beiden.

 Eva

23.08.2020
22:25
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.kostenlossex.ch Team.

Seite 1 von 15