Labrador Retriever vom Peterer Hof  VDH/LCD 


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

G-Wurf, geb. 16.03.2009

Wir waren sehr gespannt auf diesen Wurf, denn es war der erste Wurf unserer Enya. Alles verlief völlig problemlos und Enya warf 2 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen, die sie sofort liebevoll umsorgte.




Vater: Mallorn's El Mondo

HD A, ED 0

PRA normal/clear

RD/OSD n/n

EIC n/n

FCI Workingcertifikat

  

Cooper lebt im Zwinger Coco Loco in Dänemark

Mutter: Enya vom Peterer Hof

HD A2/A2, ED 0/0

PRA carrier

Myopathie N/N

EIC m/m

HNPK N/N

WT, BHP

Formwert vorzüglich


 

 


Nachkommen, 


Gary vom Peterer Hof







HD A2/A2

ED 0/0
EIC N/m
Wesenstest
BHP A und B




1  


Gismo vom Peterer Hof



HD A2/B2
ED II/III  FPC operiert

EIC  N/m

Wesenstest




1  

 

 

 

 


Ginger vom Peterer Hof


HD A2/A2
ED 0/0

Wesenstest

PRA carrier
EIC N/m
Formwert vorzüglich



 


1  


Gesa vom Peterer Hof


HD C1/B1

ED 0/0

EIC N/m

Wesenstest, BHP A







1  

 

 

 

 

 

 

 

 


Gladys vom Peterer Hof


HD A1/A1

ED 0/0

Wesenstest

BHP A, Dummy A

Formwert vorzüglich



Grace vom Peterer Hof


HD A2/A2

ED 0/0








1  

 

 

 

 


 

 

Für den Vater unseres G-Wurfes habe ich mich endschieden, weil er ein super Wesen hat, tolle Arbeitsanlagen zeigt und der Typ Labrador ist, den ich so mag. Da Cooper (Mallorn's El Mondo) zu dieser Zeit bei Katrin und Uli Korff zu Besuch war, hatten wir die Chance ihn einzusetzen, denn eigentlich lebt Cooper in Zwinger Coco Loco in Dänemark. Die Entscheidung ihn mit Enya zuverpaaren, war ein absoluter Volltreffer, tolle Welpen mit super Wesen. Wir hatten das Glück, dass eine Welpnkäuferin mit Tineke J. Antonisse Zijda befreundet ist, und sie führte bei diesem Wurf einen Welpentest durch. Sie war von den Welpen sehr angetan. Es hat mich sehr gefreut, sie persönlich kennenlernen zu dürfen und habe diesen Nachmittag sehr genossen. Inzwischen haben Ginger und Gladys beim Formwert teilgenommen und wurden mit der Bestnote vorzüglich bewertet und bekamen einen sehr schönen Richterbericht. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an meine Welpenkäufer und ich freue mich schon auf die Zukunft mit euch

G-Wurf