Labrador Retriever vom Peterer Hof  VDH/LCD 


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

I-Wurf, geb. 05.01.2012    

 

Enya schenkte uns am 05.01.2012 acht gesunde Welpen. 5 schwarze Rüden, 2 gelbe Hündinnen und eine schwarze Hündin. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles wieder so gut verlaufen ist. Dieser Wurf ist eine Wiederholung unseres H-Wurfes und wir bedanken uns bei Michaela Schonebohm, dass wir ihren Jack nocheinmal in unserer Zucht einsetzen durften.  

 

 

A Sense Of Pleasure's Bugs Bunny, geb. 31.12.2007


Enya vom Peterer Hof, geb. 10.12.2006


HD A2/A2
ED 0/0
PRA normal/clear
MYO n/n
EIC n/n
WT
Formwert vorzüglich
Schere komplett
Augen frei

HD A2/A2
ED 0/0
PRA carrier
Myo n/n
EIC m/m
WT, BHP
Formwert vorzüglich
Schere komplett
Augen frei

 

Nachkommen


Ivo vom Peterer Hof
HD A1/A1, ED 0/0
EIC n/m
Myo HMLR n/n
Wesenstest
Schere komplett

Datenbank


1  


Irvin vom Peterer Hof
HD A2/A2, ED 0/0
EIC n/m

Myo HMLR n/n
Wesenstest


Datenbank


1  

 

 

 

 


Isaak vom Peterer Hof
HD B1/B1, ED 0/0
EIC n/m

Myo HMLR n/n
Wesenstest


Datenbank


1  


Iwan vom Peterer Hof
HD A2/A2, ED III/III FCP bds
EIC n/m
Myo HMLR n/n
Wesenstest

Schere komplett
BHP A

Datenbank


1  

 

 

 

 


Ian vom Peterer Hof
HD A1/A1, ED 0/0
EIC n/m
Myo HMLR n/n
Wesenstest

Schere komplett

Datenbank


1  


Ira vom Peterer Hof

HD A1/A1, ED 0/0

EIC N/m

Myo/HMLR N/N

HNPK N/N

SD2 N/m

Wesenstest, BHP A, DPE/R

Schere komplett


1  

 

 

 

 


Inka vom Peterer Hof

HD A1/A1, ED 0/0

EIC N/m

Myo HMLR N/N

Wesenstest, DPE/R

Schere komplett


1  


Ida vom Peterer Hof

HD A2/A2, ED 0/0

EIC N/m

Myo HMLR N/N

Wesenstest, BHP A, DPE/R

Vorbiss

 

 

 

 


1  


Wesenstest Olfen, 04.11.2012


Unser I-Wurf

 

Ein ganz besonderer Wurf für uns. Nachdem die Hunde aus dem H-Wurf sich so toll entwickelt haben, war für uns klar, dass Jack auch der Vater unserer I- Welpen sein sollte und so war es natürlich klar, dass ein kleines Mädchen bei uns bleiben sollte. Die Kleinen entwickeln sich alle zu unserer vollsten Zufriedenheit und es ist einfach toll, das sechs Hunde aus diesem Wurf jeden Samstag gemeinsam in Olfen trainieren. Alle haben gemeinsam erfolgreich am Wesenstest teilgenommen und jetzt wird eifrig auf weitere Prüfungen geübt. Für uns wiedermal ein toller Wurf mit labradortypischen Hunden und netten Besitzern. Wir sind gespannt auf den weiteren Weg.